Wir sind eine eigenständige Sparte des TuS Sudweyhe, der die Zukunft des Vereins - unsere Jugend - besonders am Herzen liegt. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung möchten wir nicht nur das “Wir-Gefühl” durch z.B. Einheitskleidung verstärken, sondern auch sozial schwächeren Kindern die Möglichkeit geben, sich zu integrieren und Spaß am Sport zu fnden. Außerdem ist es uns wichtig, auch die Sparten hervorzuheben, die nicht so in der Öffentlichkeit stehen wie z.B. Fussball.

Das wollen wir tun

· Anschaffung von einheitlicher Sportbekleidung
· Förderung der Übungsleiter
· Finanzielle Unterstützung für Trainingslager
· Förderung des Schiedsrichternachwuchs
· Zuschüsse zu Freizeitaktivitäten auch außerhalb des sportlichen Bereichs
· Talentförderung

Unsere Ziele

· Ansprechen von Kindern und Jugendlichen, die bisher nicht am Vereinsleben teilnehmen konnten.
· Förderung neuer Sportangebote, wie zum Beispiel Mädchenfußball.
· Aktivierung von Eltern und weiteren Förderern, die sich an der Konzeption und Durchführung von Angeboten und Veranstaltungen beteiligen.
· Erschließen neuer Mittel: Spenden, Sponsoren, Veranstaltungen, Fördergelder, Merchandising.

Ihre Unterstützung

Wenn Sie die Kinder und Jugendlichen des TuS Sudweyhe mit einer Spende unterstützen wollen, überweisen Sie bitte einen Betrag auf das Konto bei der Kreissparkasse Syke
unter Angabe der Wendendungszwecks "TuS Sudweyhe Kids-Förderung".
Geben Sie bitte auch Name und Anschrift an, damit wir Ihnen eine "Spendenbescheinigung" zusenden können.

Frank Meyer
Tel. privat: 04203 / 86 95 mobil: 0171 / 99 39 217 meyer@stuckmel.de