Fitness-Studio

  • Voraussetzungen für den Besuch des Fitnessstudios

    Im Landkreis Diepholz gilt ab Mittwoch, dem 1. Dezember 2021, die 2 G plus Regel. Der Zutritt ins SGL Fitness- und Gesundheitszentrum darf nur unter Einhaltung der 2 G Plus Vorschriften erfolgen, d. h. es wird ein offizieller und aktueller Schnelltest zusätzlich zum Impf- bzw. Genesenennachweis benötigt.

    Das SGL darf nur mit einer FFP 2 Maske betreten werden, die zur Ausübung des Sports abgenommen werden kann.

Selbsttest im SGL

Liebe Sportsfreunde,
ab Montag, dem 06. Dezember 2021, könnt ihr euch hier vor Ort mit einem eigenen mitgebrachten Schnelltest unter Aufsicht eines TuS Mitarbeiters testen.
Der Test erfolgt vor dem Haupteingang des SGL und gilt nur für den unmittelbaren Besuch des Studios und / oder eines Kurses.
Der Test dauert etwa 20 min., rechnet zusätzlich mit Wartezeiten!

Befreiung von der Testpflicht

Ab Samstag, den 4.12.21, werden Personen, die bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, nach einem Beschluss der Landesregierung von der zusätzlichen Testpflicht beim Besuch von Einrichtungen (z.B. SGL), für die derzeit die 2Gplus-Regelungen gelten, befreit.


Herzlich Willkommen

im Fitness-Studio des TuS Sudweyhe. Klicken Sie sich durch die folgenden Seiten und lernen Sie uns schon vorab ein wenig kennen.
Im Novembver 2015 sind die Bauarbeiten des neuen Fitnessstudios abgeschlossen worden.
Die Trainingsfläche wurde durch die baulichen Maßnahmen verdoppelt und mitzusätzlichen Trainingsgeräten ausgestattet.

Eine Besonderheit stellen die neu erworbene Human Sports Geräte dar. Aufgrund ihrer komplexen Variationsmöglichkeiten lassen sie ein vielseitiges Training für jede Altersgruppe zu.

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 21:00  
Dienstag 08:00 - 12.00 16:00 - 22:00
Mittwoch 08:00 - 21:00  
Donnerstag 08:00 - 12.00 16:00 - 22:00
Freitag 08:00 - 21:00  
Samstag 10:00 - 15:00  

Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wir setzen aber Google Analytics ein, jedoch mit IP-Anonymisierung, so das keine personenbezogenen Daten erfasst werden. Erweiterte Einstellungen