Haltungsapparat

In diesem Reha Sportangebot werden die Betroffenen vor allem mit Erkrankungen am Rücken beispielsweise nach Bandscheibenvorfall oder nach Operationen betreut. Die Kosten werden von den Krankenkassen laut Sozialgesetzbuch übernommen. U. a. sollen im Anschluss nach Kur- bzw. Rehateilnahmen die eingeleiteten Kompensationsmaßnahmen von Gesundheitseinschränkungen langfristig am Wohnort erhalten und verbessert werden.

Kosten: Keine Mitgliedschaft im TuS Sudweyhe, jedoch Krankenkassen-Verordnung erforderlich.

Die Vergabe freier Kursplätze erfolgt über die Geschäftsstelle
Tel. 04203-1330 oder per Email: tus-sudweyhe@t-online.de