Liebe Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür, und das Jahr 2020 wird bald hinter uns liegen – hoffentlich für Euch persönlich mit vielen guten und wenigen schlechten Erinnerungen.
Dieses Jahr stand und steht ganz im Zeichen der Covid 19 – Pandemie. Mehrfach musste der Sportbetrieb ruhen, auch aktuell sind wir leider zur Untätigkeit verdammt. Realistisch betrachtet müssen wir davon ausgehen, dass die gegenwärtige Situation auch zu Beginn des neuen Jahres ihre Fortsetzung findet. Wir hoffen auf eine insgesamt bessere Zeit in 2021.
In einem vorherigen Newsletter hatte ich mich ja schon mal für Eure Solidarität und breite Unterstützung bedankt.
Wir haben uns deshalb dazu entschlossen Eure Treue auch entsprechend zu honorieren.
Im 1. Quartal 2021 werden wir keine Studiobeiträge einziehen!
Da wir nach wie vor über eine hohe Mitgliederzahl im Studio verfügen, kann sicherlich nicht ausgeschlossen werden, dass es in Einzelfällen doch noch zu Abbuchungen kommt.
In diesen Fällen meldet Euch bitte in der Geschäftsstelle, wir werden dann schnellstmöglich eine Korrekturbuchung vornehmen.

Wir hoffen Euch hiermit zumindest eine kleine Freude machen zu können.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021, vor allem Gesundheit !

Frank Meyer
1.Vorsitzender